Was steht auf komm.one

Klicken Sie auf das Wort Komm.ONE.
Dann kommen Sie wieder zurück auf die Start·seite.
Auf der Internet·seite gibt es verschiedene Bereiche.

Bereiche auf der Internetseite komm.one

So heißen die Bereiche:

  • Aktuelles
  • Karriere
  • Was wir bieten
  • Wer wir sind
  • Wir sind für Sie da

Klicken Sie auf einen Bereich.

Dann finden Sie mehr Informationen dazu in Leichter Sprache.

Aktuelles

Dieser Bereich heißt:
Aktuelles
Aktuelles heißt:
Hier stehen neue Informationen.
Die Informationen betreffen das derzeitige Zeit·geschehen.
In diesem Bereich finden Sie zum Beispiel:

  • Aktuelle Meldungen
    Das sind Nachrichten, die Komm.ONE betreffen.
    Zum Beispiel berichten wir hier über unsere Erfolge.
  • Ausschreibungen & Vergaben
    Eine Ausschreibung ist eine Aufforderung, ein Angebot abzugeben.
    Eine Vergabe ist eine Übertragung von einem Auftrag an jemanden.
    Auf der Seite stehen alle offenen Ausschreibungen und Vergaben.
  • Termine
    Ein Termin ist ein festgelegter Zeitpunkt.
    An diesem Tag ist etwas geplant.
    Auf der Seite stehen Termine.
    An diesen Terminen nimmt Komm.ONE teil.

Karriere

Dieser Bereich heißt:
Karriere
Karriere heißt:
Sie haben einen Beruf.
Sie mögen Ihren Arbeits·platz.
Sie verdienen Geld.
Bei Komm.ONE arbeiten viele Menschen.
In diesem Bereich finden Sie zum Beispiel:

  • die Stellen·angebote
    Komm.ONE sucht neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Informationen über Ausbildungs·plätze
    Sie können bei Komm.ONE eine Ausbildung machen.
  • Informationen zu einem Praktikum
    Sie können ein Praktikum bei Komm.ONE machen.
    Bei einem Praktikum kann man einen Beruf ausprobieren.

Was wir bieten

Dieser Bereich heißt:
Was wir bieten
Was wir bieten heißt:
Komm.ONE tut etwas für die Menschen.
Komm.ONE hilft den Menschen.
Auf dieser Seite stehen unsere Angebote.
Wir zeigen hier, was die Menschen bei uns bekommen können.

Wer wir sind

Dieser Bereich heißt:
Wer wir sind
Wer wir sind heißt:
Komm.ONE stellt sich vor.
Komm.ONE erklärt was sie macht.
Komm.ONE nennt Menschen, mit denen sie zusammen arbeitet.
Komm.ONE nennt alle Orte, an denen sie arbeitet.

Wir sind für Sie da

Dieser Bereich heißt:
Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da heißt:
Komm.ONE hilft den Menschen.
Sie können uns anrufen.
Sie können uns schreiben.
Komm.ONE hilft Ihnen.